Bürorundgang MOLTEC AG


WIR SIND UMGEZOGEN!


Nach 30 Jahren Geschäftstätigkeit geht der Traum des eigenen Betriebsgebäudes in Erfüllung: Ende 2022 erfolgt der Umzug aus den gemieteten Räumlichkeiten in Bösingen in die neugebaute Liegenschaft in Müntschemier.

Die elegante Holzkonstruktion ist funktional aufgebaut und verfügt über 550 m2 Fläche für Lager und 200 m2 für Warenumschlag. Viel Platz also, um das umfangreiche Sortiment weiter auszubauen und unsere Kunden schnell zu beliefern.

Unsere neue Adresse ab sofort: MOLTEC AG, Moosallmendweg 11, 3225 Müntschemier

Wir freuen uns, dich in Müntschemier begrüssen zu dürfen!


Neuer Webauftritt

Wir freuen uns, nun auch online präsent zu sein! Mit unserem neuen Webauftritt informieren wir über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten, präsentieren das Sortiment und zeigen, was MOLTEC ausmacht.

Trotz neuer Website und technischen Möglichkeiten liegt unser Fokus weiterhin auf der telefonischen Beratung. Denn wir sind überzeugt, dass wir so schneller ans Ziel kommen: Am Telefon prüfen wir alle relevanten Details und stellen ergänzende Fragen. Anschliessend organisieren wir dir das passende Ersatzteil bei unseren Partnern. Schnellstmöglich, damit nichts stillsteht!

Viel Freude mit unserer Website – und bis bald am Telefon!

Folge uns auch auf Instagram!